Interview zu Communities of Training Practice und CorporateLearningCamp

Die Koordinatoren des Demografie-Netzwerks Frankfurt Rhein/Main haben gerade ein Interview mit Charlotte Venema, HESSENMETALL und mir veröffentlicht. Warum “Communities of Training Practice” (CoTP) und “CorporateLearningCamp” waren die Leitfragen. Hier unsere Antworten.

Beim CorporateLearningCamp – CLC12 – am 28./29.09.2012 kann jeder mitmachen. Infos und Anmeldung hier.

In den Communities of Training Practice treffen sich Leiter und Leiterinnen betrieblicher Trainingsorganisationen 3 mal im Jahr jeweils nachmittags. Der Austausch von Wissen und Erfahrungen über Unternehmengrenzen hinweg, hilft bei der Entwicklung der eigenen Trainings-Organisation. Bei Interesse einfach mich ansprechen, um die geeignete CoTP herauszufinden.

About these ads
Dieser Beitrag wurde unter Communities, Neue Lernformen, Trainings-Dienstleistungen, Wirtschaftlichkeit, Wissensmangement abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s