Zu diesem Blog

Das KnowledgeCamp 2009 hat mich vom Twittern überzeugt. Die erstaunliche Resonanz und das 4. EduCamp in Graz machen mir Mut, nun auch mit einem eigenen Blog zu beginnen. Auch bei mir ist das nicht ein nur rational begründbarer Entschluss: Wie beim Twittern auch – ob es hilfreich ist, der Menscheit diesen Blog nun auch noch anzudienen, lernt man erst beim Tun.

Worum soll es gehen in diesem Blog „Training und Wissensmanagement“?

Alles was die Entwicklung von Kompetenzen von Menschen und von Organisationen fördert oder hindert, soll hier besprochen werden. Das ist kein wissenschaftlicher Blog. Vielleicht eher ein Gespräch unter Interessierten. Über Kommentare freue ich mich natürlich.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zu diesem Blog

  1. Ralf schreibt:

    Feed ist abonniert. Viel Spaß beim Erfahrungen sammeln.
    Grüße aus Hamburg…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s